Mehr über Mo Monreaux erfahren

Hi, ich bin die Mo, geborene Berlinerin, Baujahr ’85, lache und esse viel und gerne und liebe Rockmusik. Vielleicht haben wir schon jetzt was gemeinsam?

Schubladen sind eigentlich nicht so mein Ding, denn dann käme mein Dasein wohl eher einem Apothekerschrank gleich 😂. ⁣Um es dennoch mal grob zu umreißen: Musik begleitet mich seit ich klein bin, mein Herz für Mensch und Tier ist ziemlich groß und meine Neugier auf das Leben, auf Neues und viel Wissen nimmt kein Ende. Also kam für mich eigentlich nur infrage, alles miteinander zu verknüpfen, um ein erfülltes Leben zu leben. Nach der Erzieherausbildung und dem Studium in Bildungs- und Erziehungswissenschaft, darf ich mich Sozialpädagogin schimpfen, hielt es aber nicht lange in diesen Systemen aus. Schwuppdiwupp stürzte ich mich also 2018 ins Unternehmertum – denn wie das Wort es schon sagt: ich wollte was unternehmen, damit ich auf meine Art arbeiten, Menschen helfen und meine Liebe zur Musik miteinander verbinden kann – ⁣Gut für dich, wenn du KünstlerIn bist, ordentlich Support brauchst und noch mehr aus dir und deinem Wirken herausholen willst! 

Seit meinem 6. Lebensjahr singe ich und stehe seitdem auch auf der Bühne. Bis heute habe ich so viel Erfahrung in Bands, Chören, Projekten, Gesangscoachings sammeln können, dass ich das nun weitergeben will. 

Neue Schublade auf: ich bin dein Auftrittscoach. Wir arbeiten an deinem Auftritt auf und neben der Bühne sowie online auf Social Media und vor der Kamera. Falls du fürs Töne schmettern zuständig bist, geb ich dir zusätzlich noch all meine Gesangstechniken weiter.

⁣Bands und Einzelmusiker*innen unterstütze ich bei ihrer Auftrittsvorbereitung, biete Workshops und Einzelcoachings an und werde mich verstärkt für den Künstlersupport engagieren. Seit Anfang Oktober lernst du dienstags auf meinem Instagram – Kanal neue KünstlerInnen kennen, die entweder noch am Anfang stehen, sich keine Werbung leisten können oder gerade was gestartet haben, wovon die Welt erfahren muss! Wie klingt das für dich? Schau doch gleich mal vorbei, ich freu mich auf dich! “Support your local heroes” sag ich ja gerne und wenn alle mitmachen, kann Großes entstehen. Ohne Neid, ohne Missgunst, sondern über echte Vernetzung, echten und ehrlich gemeinten Support. 

⁣Zum Thema Auftrittsvorbereitung habe ich übrigens eine ganze Staffel mit 7 Folgen in meinem Podcast “Du rockst” aufgenommen. Hör auch da gern mal rein und lerne mich und meine Arbeit kennen. Wenn es dir zusagt, freu ich mich, von dir zu hören!